Auspuffhalterung / Gummi Ph.2 2.0 dCi

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Auspuffhalterung / Gummi Ph.2 2.0 dCi

Beitragvon made.89 » Samstag 25. März 2017, 22:47

Hallo,

bei meinem Laguna sind die Gummis am Endtopf stark porös und fast durch. Bei der Recherche in Dialogys habe ich die Gummis erst gar nicht gefunden, bei eBay werden Halterungen angeboten.
Aber eigentlich suche ich nur die Gummis. Gibt es die einzeln? Hat mir jemand eine Teilenummer oder vielleicht gleich einen Shop-Link dazu? Ist denkbar dass es sich um Allerwelts-Teile handelt und ich in die falsche Richtung suche.

Danke schonmal im Voraus.
Laguna II Phase II 2.0 dCi Grandtour (134k km -)
Laguna II Phase II GT 2.0 dCi FAP (134k -194k km)
Helfe (im Landkreis Mittelsachsen) gerne mit meiner Diagnosesonde mit CLIP für z.B. RDK einlesen - OBDII Leistungsmessung - Elektroniktest - Fehler auslesen ...
max. 217 PS / 509 Nm [Chip] / 6,6 l/100km
Benutzeravatar
made.89
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 1. Februar 2015, 18:35

Re: Auspuffhalterung / Gummi Ph.2 2.0 dCi

Beitragvon made.89 » Samstag 25. März 2017, 23:16

Ich habe doch gefunden was ich suche: Renault 8200017025
Das ist tatsächlich ein kompletter Halter.

Kostet 2x knapp 20€ als Originalteil.
Bei eBay 18€ incl. Versand für zwei Zubehörteile.
Laguna II Phase II 2.0 dCi Grandtour (134k km -)
Laguna II Phase II GT 2.0 dCi FAP (134k -194k km)
Helfe (im Landkreis Mittelsachsen) gerne mit meiner Diagnosesonde mit CLIP für z.B. RDK einlesen - OBDII Leistungsmessung - Elektroniktest - Fehler auslesen ...
max. 217 PS / 509 Nm [Chip] / 6,6 l/100km
Benutzeravatar
made.89
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 1. Februar 2015, 18:35


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron