Scheinwerfer wippen rauf und runter

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Scheinwerfer wippen rauf und runter

Beitragvon Loki7680 » Samstag 27. Februar 2016, 13:10

Moinsen

Hab nun das Forum rauf und runter gesucht und nichts entsprechendes gefunden.
Mein Laguna 2 Grandtour 2.2 dCI hat wohl ein kleines Problem. Hab gestern die Leuchtweite via Schraube am Scheinwerfer eingestellt.
Tja und da ging der Tanz der Scheinwerfer wieder los. Mal wippen sie synchron rauf und runter oder der linke nach oben während der rechte nach unten fährt und umgekehrt.
Anfangs konnte ich das Problem beheben in dem ich den Regler bediente und wieder auf Null stellte. Doch das funktioniert nun nicht mehr.
2 Meter vor der Schnauze ist dann erst mal Schluss mit Licht.
Einzige Medizin die mir bisher eingefallen ist:
Stellmotoren Stromlos. Beide Motoren habe ich schon getauscht und das Problem war für kurze Zeit weg, tauchte doch recht bald wieder auf. :KOPF:
Laguna 2 Grandtour 2.2 dCI
Loki7680
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 27. Februar 2016, 12:05
Wohnort: Zwickau

Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste