Keycard neu anlernen / synchronisieren ?

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

Keycard neu anlernen / synchronisieren ?

Beitragvon gvundnv » Sonntag 7. Februar 2016, 13:12

Hallo zusammen.

Die Fehler an meinem Problemauto werden dank euch so langsam weniger.
Bei meinem jetzigen Problem bin ich wieder auf euch angewiesen.
Die Keycard ist bei der Zentralverriegelung ohne Funktion. Besteht die Möglichkeit wie bei anderen Autos mit Schlüssel die Funktion der erneuten synchronisation.
Es ist die originale Keycard. Sie war nur in Reperatur weil die wohl mit bekannte Probleme hatte und gelötet werden musste.
Die Wegfahrsperre löst sich, Auto geht an, nur die Zentralverriegelung muss neu angelernt werden.

Lg Guido
Laguna II 2,2 dci Bj 05/2005
gvundnv
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2016, 22:51

Re: Keycard neu anlernen / synchronisieren ?

Beitragvon 4control28 » Dienstag 9. Februar 2016, 12:09

Was für Laguna hast du?
Laguna III phI GT 203ps-486nm
4control28
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 243
Registriert: Dienstag 21. April 2015, 12:21

Re: Keycard neu anlernen / synchronisieren ?

Beitragvon made.89 » Samstag 25. März 2017, 22:42

Wenn elektronisch alles hinhaut geht das anlernen m.E. nur mit dem Can Clip oder beim Freundlichen.

Gruß
Laguna II Phase II 2.0 dCi Grandtour (134k km -)
Laguna II Phase II GT 2.0 dCi FAP (134k -194k km)
Helfe (im Landkreis Mittelsachsen) gerne mit meiner Diagnosesonde mit CLIP für z.B. RDK einlesen - OBDII Leistungsmessung - Elektroniktest - Fehler auslesen ...
max. 217 PS / 509 Nm [Chip] / 6,6 l/100km
Benutzeravatar
made.89
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 1. Februar 2015, 18:35


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste