was für ein Stecker ist das?

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

was für ein Stecker ist das?

Beitragvon rene77 » Samstag 16. Januar 2016, 17:06

Hallo

Heute wollte ich mich mal an mein AGR Ventil wagen. Ich habe am Kühlergrill vorne die kleine schwarze Kunststoffabdeckung entfernt.
Da habe ich einen kleinen Stecker entdeckt, der da einfach nur da hängte.Befindet sich über den Kühlergrill/ Lüfter. Ich habe kein gegenstück gefunden.
Weiß jemand wofür der ist?

Versuche mal ein Foto hochzuladen.

LG
Dateianhänge
laguna3.jpg
Laguna II 2.2 dCi Bj. 2004
rene77
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 22. November 2015, 22:27

Re: was für ein Stecker ist das?

Beitragvon GT-Fahrer » Montag 18. Januar 2016, 00:49

Der Steckel hängt bei mir auch rum. Könnte für die Überwachung der Motorhaube sein bei Alarmanlage.
Diese gibt es auch von Renault zum nachrüsten. Ich weiß nicht ob diese sogar als Option bestellbar war bzw. ist.
Laguna 2 / Ph2, GT, 2,0dci, 2007
GT-Fahrer
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 4. April 2014, 20:01

Re: was für ein Stecker ist das?

Beitragvon rene77 » Montag 18. Januar 2016, 20:22

Hallo

Alles klar. Danke. Dann weiß ich bescheid.

mfg

Rene
Laguna II 2.2 dCi Bj. 2004
rene77
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 22. November 2015, 22:27

Re: was für ein Stecker ist das?

Beitragvon Laggi2007 » Mittwoch 20. Januar 2016, 19:53

Hi, laut einem Renault Fachmann ist dies der Stecker zum "Motorhaube nicht Geschlossen" Ansage von dem sprechenden Boardcomputer...
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=K4U1vDIBdlQ
Laguna II Phase 2 Grandtour Dynamique
2.0 Liter 16V 135 PS
---Verkauft für 1€---
Bild
Laggi2007
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 851
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 23:07


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste