1.9 dCI Kein Gas mehr und er qualmt schwarz

Wie geht das ? Wer kann mir mal helfen ? Woran liegt das ? Was ist da kaputt ?

1.9 dCI Kein Gas mehr und er qualmt schwarz

Beitragvon Schaak-tuning » Mittwoch 14. Oktober 2015, 19:04

Erstmal wunderschönen guten Tag bin neu hier und werde mich noch vorstellen bin nur kurz mit dem Handy online habe folgendes Problem ...
Mein laguna 2 habe ich seit kurzer Zeit und er geht super an im Leerlauf kommt das Gas (bis jetzt) ganz normal aber bei der Fahrt hört das beschleunigen einfach auf auch wenn ich dann Vollgas gebe.
Schon beim anfahren weiß nicht wie ich es beschreiben soll er hört meistens einfach bei der Fahrt auf egal welcher Gang eingelegt ist zu beschleunigen und qualmt dann schwarz ist ein 1,9dci.
Wenn ich dann in den nächsten Gang schalte geht es manchmal aber passiert sehr oft das Problem man könnte schon fast sagen ständig. Er sagt Einspritzung defekt und dann noch was mit Bremse denke ich da er sagt Notbremssystem aktiviert vorne hab ich schon neue Bremsen drauf hinten sind bestellt dann dürfte das weg sein . Aber das er nicht mehr zieht ist nicht schön und ich verzweifle bitte bitte helft mir dieselfilter hab ich gewechselt hab gedacht das könnte es sein aber war es nicht

Bitte um infos bin Leihe und will nicht direkt ohne Ende Geld rein stecken und hab nachher 100te neue Teile eingebaut und er läuft dann immer noch nicht wie er soll daaanke vielmals ;)
p.s. Vorstellung geht spätestens wenn ich von der Arbeit bin, bin LKW Fahrer danke und einen schönen Tag euch allen.

Hoffe das ich hier richtig bin.
Laguna 2 GT 1,9 dCi
Schaak-tuning
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2015, 20:11

Re: 1.9 dCI Kein Gas mehr und er qualmt schwarz

Beitragvon Schaak-tuning » Dienstag 20. Oktober 2015, 17:21

Habe eventuell den Fehler gefunden hab en kleines Loch im Schlauch vom ladeluftkühler zum Turbo werde ihn am Wochenende wechseln wenn es das war werde ich Bericht erstatten ;)
Laguna 2 GT 1,9 dCi
Schaak-tuning
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2015, 20:11


Zurück zu Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste