Adapter für Radiotausch

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Adapter für Radiotausch

Beitragvon nickhal » Samstag 7. März 2015, 07:27

Guten Morgen alle zusammen.
Ich habe den Laguna 2, Baujahr 2003 und möchte das original Radio von Renault gegen ein anderes herkömmliches Radio austauschen.
Mir ist bekannt das dann meine Lenkradfernbedienung und die Anzeige nicht mehr geht. Aber darum geht es mir nicht.
Mich interessiert nur ob ich ein Radio mit Standard ISO Anschluss an den vorhanden Anschluss anschliesen kann oder ob ich einen speziellen Adapter hierfür benötige.
Viele Grüße
Ralf
nickhal
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 7. März 2015, 07:00

Re: Adapter für Radiotausch

Beitragvon kevin111 » Samstag 7. März 2015, 10:42

Wenn du ein normales Tunerlist hast ist ein ISO Anschluss dahinter.


Kannst aber einfach rausfinden:
4 Nägel in die Löcher, Rausziehen und nachsehen - Sollte ganz einfach raus gehen.


Mfg
kevin111
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 14:52

Re: Adapter für Radiotausch

Beitragvon nickhal » Samstag 7. März 2015, 10:46

Danke für die Info.

Vg Ralf
nickhal
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 7. März 2015, 07:00


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste