Cabasse wirft CDs nicht mehr aus

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Cabasse wirft CDs nicht mehr aus

Beitragvon Athlon » Donnerstag 19. Februar 2015, 20:27

Hallo zusammen,

ich hab im Ph2 ein Carminat 3 mit Cabasse Radio und konnte die letzten Tage schön Musik hören(1 gebrannte, 1 originale cd im Magazin). Gestern hat meine Frau eine 3. MP3-CD eingelegt in Slot 3 die das Cabasse auch schön abgespielt hat... zumindest die ersten 11 Lieder der Top100 :idea: . Heute saß ich wieder im Auto und wollte die MP3 Cd wieder entfernen also Eject all und Slot 3 gewählt. Der Wechsler tut was und es klingt als wenn er die CD auswerfen will jedoch passiert nichts. Die Originale CD in Slot 2 kann ich auswerfen, die gebrannte in Slot1 jedoch auch nicht :KOPF:
Ich hab das Spiel mit laden und auswerfen dann paar mal durchgespielt mit dem Ergebnis das die gebrannte in Slot1 gespielt aber nicht ausgeworfen und die MP3 in Slot 3 weder gespielt noch ausgeworfen wird. Ich kann auch keine CD auf diesen Slot einlegen :WUT:
Wie bekomme ich nun

-die CDs raus?
-das Problem dauerhaft gelöst oder ist das ding ein Einweglaufwerk? lol

Gruß
Athlon
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:42
Wohnort: Mosel

Re: Cabasse wirft CDs nicht mehr aus

Beitragvon Athlon » Freitag 20. Februar 2015, 17:48

Papier hilft... irgendwie stoßen manche CDs oben am Schacht an :idea: :KOPF:
Athlon
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:42
Wohnort: Mosel


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste