Sitzumbau

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Sitzumbau

Beitragvon meessluys » Samstag 29. November 2014, 14:03

hallo, ich möchte aus eine anderen laguna 2 die ledersitze in mein laguna umbauen.
beim ausbau der ledersitz gibt es ein steckerverbindung unter der schiene.
Kann ich jetzt einfach der sitz in mein laguna einbauen, habe mein sitz aber dort noch nicht ausgebaut aber mir würde einfach.
interresieren ob die stecker von einen normalen sitz die gleichen sind oder nicht und ob der umbau ohne weiteres auch möglich wäre?
meessluys
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 12:58

Re: sitzumbau

Beitragvon Paseman » Samstag 29. November 2014, 15:01

Da hilft wohl nur probieren. Fang aber mit dem Beifahrersitz an, damit du mobil bleibst, falls beim ersten Versuch was schief geht. :wink:
Laguna 2 Ph II 2,0 16V Turbo GT mit Grundausstattung in Glacier-Blau
Fahrzeugstatistik:
- Ford Escort CL 1,4, 71 PS, Bj. '90 (35 TKm gef.) - R19 Ph I 1,7, 75 PS, Bj. '89 (70 TKm gef.) - R19 Ph II 1,8, 88 PS, Bj. '93 (130 TKm gef.)
Benutzeravatar
Paseman
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 13:30
Wohnort: Erfurt

Re: sitzumbau

Beitragvon meessluys » Samstag 29. November 2014, 15:10

ja da bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
morgen wollte ich zwa mit den fahrersitz anfangen aber deine idee erst mit den beifahrersitz ist gar nich mal so schlecht.
danke
meessluys
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 12:58


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste