USB und Bluetooth

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

USB und Bluetooth

Beitragvon Emanon » Donnerstag 2. Oktober 2014, 14:51

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Besitzer eines Laguna II Grandtour Phase 1 Initiale 2.0 16V IDE (2002). Nun habe ich ein paar Fragen zum Multimediasystem (Carminat), welche die Suche mir leider nicht beantworten konnte.

Und zwar muss eine Freisprecheinrichtung für mein Huawei Ascend P6 haben. Nun zu meinen Fragen:

1) Kann ich sowas nachrüsten? Es ist zwar eine FSE von THB verbaut, aber nur für einen uralten Nokia Knochen. Kann ich diese umrüsten?
2) Wenn Frage 1 mit Nein beantwortet werden muss, wie bekomme ich die mit Steuergerät ausgebaut ... sprich, wo sitzt das Steuergerät und wie kriege ich die Mittelkonsole ausgebaut?
3) Wenn Frage 1 mit Nein beantwortet werden muss, welche Radios mit Navi+Blauzahn+USB+Rückfahrkameraanschluss kann man anstelle des Originals einbauen?
Ich habe gelesen, daß es Adabpter für die Lenkradfernbedienung gibt. Daher auch die Frage, welches ich nehmen muss oder kann.
Zudem muss es ja auch kompatibel zum GPS Empfänger sein, wenn ich mich nicht irre.
4) Kann man den Originalmonitor das Navis ausbauen, wenn ein anderes DoppelDIN eingebaut wird?

So, das muss für den Anfang reichen. Ich hoffe, Ihr könnt mir Antworten geben.
Laguna II Grandtour Phase 2 Dynamique 2.0 16V Turbo 170 PS (2005)
Benutzeravatar
Emanon
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 07:47
Wohnort: Wegberg

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste