Radio adapter auf iso// Laguna kombi 2004

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Radio adapter auf iso// Laguna kombi 2004

Beitragvon laguna2kombi » Samstag 23. August 2014, 18:52

Hallo liebe mitglieder da mir beim Händler leider keiner weiterhelfen kann versuche ich es nun auf diesem weg. also zu meinem problem: habe mir heute ein neues radio gekauft 2-din von sony.
dabei ist ein normaler iso anschluss nun brauche ich einen adapter von dem originalen bord stecker auf iso. wo kann ich den bekommen und wie heisst das teil. nun paar bilder von dem originalen.
ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann danke schon mal im vorraus
Dateianhänge
20140823_191245.jpg
20140823_191237.jpg
20140823_191153.jpg
laguna2kombi
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 23. August 2014, 18:27

Re: Radio adapter auf iso// Laguna kombi 2004

Beitragvon Gerward » Samstag 23. August 2014, 19:52

Hallo

Das vorne bei dir ist nur der CD-Wechsler und zugleich Steuerteil für dein Radio, welches im Normalfall hinten im Kofferraum verbaut ist.

Siehe auch den Thread unter deinem "Cabasse mit CD Wechsler - schwarze box".

Das heisst für dich das du die Kabel dann nach vorne verlängern musst.

Eventuell hilft dir diese Info schon weiter.
LG Gerd

Renault Talismann Grandtour TCE 200 Ez 02/18
Benutzeravatar
Gerward
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 24
Registriert: Montag 3. Februar 2014, 21:00

Re: Radio adapter auf iso// Laguna kombi 2004

Beitragvon laguna2kombi » Samstag 23. August 2014, 21:24

Ja ok habs gesehn. lol jetzt kann ich wegen nem radio das ganze auto auseinander bauen da hat renault mal wieder ganze arbeit geleistet wasn schwachsinn.

aber danke für die antwort
laguna2kombi
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 23. August 2014, 18:27


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste