Navi deaktivieren oder Display ändern?

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Navi deaktivieren oder Display ändern?

Beitragvon bikerhammer1 » Mittwoch 25. Juni 2014, 20:47

In meinem Laguna 2 GT (Bj. 2001) ist die Initiale-Ausstattung, also mit Navi und großem Bildschirm. Besteht denn irgendwie die Möglichkeit das Navi zu deaktivieren? Ich möchte in der Anzeige einfach nur die Uhrzeit und die Aussentemperatur haben. Zur Not würde ich auch ein Kabel durchpetzen....(?!).
Wenn ich einen Stecker am Navi abziehe, ist gleich der ganze Monitor dunkel (komplett), und das will ich eben nicht. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn ich die Kabelbelegung wüßte (welches Kabel (Farbe) was ansteuert.

Oder ist es prinzipiell möglich, das große Display durch das kleine zu ersetzen? Oder braucht es dafür andere Kabelbäume?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
bikerhammer1
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 17. Juni 2014, 20:30

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste