Lenkradfernbedienung Adapter auf Panasonic

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Lenkradfernbedienung Adapter auf Panasonic

Beitragvon medion007 » Samstag 14. Juni 2014, 21:04

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne meine Lenkradfernbedieung im Laguna 2 weiter verwenden. Ich finde auch im Internet massen an Adaptern. Aber irgendwie unterscheiden die sich immer unter :

-Fahrzeuge mit externen Display und TUNER LIST

oder

-Fahrzeuge mit CAN-Bus-System und "RADIOSAT 6000"

Ich bin ehrlich überfragt was ich verbaut habe ... anbei ein Foto von meinem Radio und von dem Stecker der Lenkradfernbedienung

Vielleicht hat jemand sowas verbaut ?!

Wird es auch oben im Display angezeigt ? oder ist es wie beim Opel das dort nur noch die Zeit steht ?

Wäre echt dankbar für jeden Tipp

Liebe Grüße
Dateianhänge
0_big.jpg
0_big.jpg (31.87 KiB) 2815-mal betrachtet
2660787200_1365364286.jpg
medion007
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 1. März 2014, 16:16

Re: Lenkradfernbedienung Adapter auf Panasonic

Beitragvon Dave369 » Montag 11. August 2014, 04:59

Hallo, ich habe mir vor einiger zeit auch ein anderes Radio eingebaut, nen adapter für die LFB gibt es keinen, hab überall gefragt...
Bei mir steht jetz nur noch Zeit und die Temperatur im display, leider...

MFG
Laguna 2 Ph.1 Grandtour 2.2 dCi BJ. 2004
Dave369
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 17. Februar 2013, 18:35
Wohnort: Erzgebirge

Re: Lenkradfernbedienung Adapter auf Panasonic

Beitragvon Loni75 » Montag 18. August 2014, 19:31

Schau mal bei NIQ.de am besten du rufst da an, die sind super nett, und solltest du was kaufen,
was nicht geht, kannst du es zurück schicken, oder sogar tauschen.
Loni75
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 18. August 2014, 17:57


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste