Carminat Radiodisplay Defekt. Suche Schaltplan

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Carminat Radiodisplay Defekt. Suche Schaltplan

Beitragvon Wegaman » Freitag 6. Juni 2014, 18:14

Hallo alle zusammen.
Ich habe in meinem Laguna das CABASSE AUDITORIUM TRONIC CD. Seit je her hatte das Display aussetzer aber jetzt ist es total brack. Ich habe noch versucht die Flachband klebestellen mit nem Lötkolben zu aktivieren aber leider ohne erfolg. Was ich jetzt brauche ist die Pinbelegung von dem 8200217443 und dem 820002604. Das währe absolut Super wenn sich da einer auskennt. Ich wollte mir sowieso ein Android doppel Din radio einbauen aber auf die Interne Uhrzeit und die Außentemeratur wollte ich nicht verzichten.
Wegaman
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 18:02

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste