Doppel Din Radio Kenwwod 4021BT

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Doppel Din Radio Kenwwod 4021BT

Beitragvon Jabba03 » Montag 5. Mai 2014, 09:22

Ich wollte mal fragen ob jemand mir einen Tipp geben kann wie ich die Kabel des Radios nach hinten weg ziehen kann?
Das Radio ist fast komplett drin.Ich habe versucht über das Handschuhfach da ran zu kommen aber bin dort nicht weiter gekommen.
Gibt es eine andere Möglichkeit die Kabel nach hinten zu ziehen?
Soll ja vernünftig aussehen mit dem Doppeldin :wink:
Laguna 2 1,8 16V 120PS
Jabba03
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 26. April 2014, 08:27
Wohnort: Bremen

Re: Doppel Din Radio Kenwwod 4021BT

Beitragvon Stefan84 » Dienstag 6. Mai 2014, 08:07

Leider ist der Platz beim 2er mal als knapp bemessen...
Ich hatte bei meinem Doppeldin damals auch ne gute Stunde zu tun bis alles gepasst hat. Einzige Möglichkeit ist das die die ganzen dicken Stecker und Kabel nach links oder rechts an die Seite drückst und hoffst das die so lange dort liegen bleiben bis das Radio ganz drin ist. Anders kommst du da leider nicht bei, ich weiss wovon ich spreche :o

Da ist ganz VIEL Geduld gefragt.
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Re: Doppel Din Radio Kenwwod 4021BT

Beitragvon Jabba03 » Dienstag 6. Mai 2014, 08:42

Ja da hast du Recht! Aber über die Fahrerseite konnte man den Kabelstrang weg ziehen......
War nicht leicht aber es ging.....Frag mal meine Arme....
Nun ist es aber drin und sieht gut aus.
Muss nur nochmal raus um einen Subwoofer einzubauen und an zu klemmen.....Der kommt dann
in 1-3 Monden....
Laguna 2 1,8 16V 120PS
Jabba03
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 26. April 2014, 08:27
Wohnort: Bremen


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste

cron