Original Fußmatten-Satz

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Original Fußmatten-Satz

Beitragvon Pepe_Nietnagel » Samstag 15. Februar 2014, 11:46

Bekommt man noch irgendwo einen ORIGINAL RENAULT Fußmattensatz? Ich brauche einen für meinen Renault Grandtour II aus 8/2006. Farbe: wenn möglich grau oder anthrazit. 2 Matten vorne (li u. re) und 2 Matten hinten (li u. re). Vielleicht kann ja jemand einen LINK-TIPP geben. Passform-Matten aus dem Zubehör hab ich genaug im Netz gefunden. Original Renault aber nicht.

Bei RENAULT selbst war ich noch nicht. Fahre ich auch ungern hin zu dem Händler. Daher möchte ich mir das ersparen. Der nächste Händler ist zu weit weg. Vielleicht arbeitet ja einer von Euch bei Renault und kann mir sagen ob es diesen Mattensatz noch gibt ...

Danke.
Laguna 2 Grandtour 2.0 16V Exception (2006)
Benutzeravatar
Pepe_Nietnagel
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 13:49
Wohnort: Münsterland

Re: Original Fußmatten-Satz

Beitragvon SPaul83 » Samstag 15. Februar 2014, 14:03

http://www.renaultteile24.de/tag/fussmatten/

oder du suchst bei Ebay nach Originalen. Oder wie du schon sagtest bei deinem Car Dealer :wink:
--- Laguna Grandtour II Phase I 1.8 16V Privilege Plus EZ 09/04 ---
Benutzeravatar
SPaul83
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 20
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 18:48
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Original Fußmatten-Satz

Beitragvon Laguna-GT » Samstag 15. Februar 2014, 14:19



Keine Laguna Fußmatten vorhanden !
Grüße
Laguna-GT

---------------------------------------
Laguna 3 Grandtour 2.0 dCi 175
Bose-Edition, BPC2-Powered
Benutzeravatar
Laguna-GT
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 14:17
Wohnort: Trostberg a.d. Alz

Re: Original Fußmatten-Satz

Beitragvon SPaul83 » Samstag 15. Februar 2014, 15:15

Sorry! :KOPF: Mein Fehler...
--- Laguna Grandtour II Phase I 1.8 16V Privilege Plus EZ 09/04 ---
Benutzeravatar
SPaul83
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 20
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 18:48
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Original Fußmatten-Satz

Beitragvon super-haui » Samstag 15. Februar 2014, 16:08

Habe noch 2 gebrauchte Sets in Velour für den Initiale.

1. Set Vorne und Hinten
2. Set: Vorne--> Fahrer und Beifahrer


25 EUR zzgl Versand (ca. 5,90EUR) oder Abholung

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild
LG super-haui
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand![Artur Schopenhauer]
Benutzeravatar
super-haui
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 17:04


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste