Radio+Board Computer Funktionieren nicht mehr

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Re: Radio+Board Computer Funktionieren nicht mehr

Beitragvon LagunaPsy » Samstag 15. März 2014, 17:36

okay vielen dank... soweit so gut :D

aaaaber...
ich war Freitag Abend unterwegs.. alles schön und gut
Samstag morgens bzw. heute morgen aus der Einfahrt raus und wollte dann beschleunigen
Die Drehzahl geht hoch aber die wird nicht auf die Räder übertragen.
Wenn ich ganz langsam aber wirklich sehr sehr langsam gas gibt und früh die gänge durchschaltet dann kommt man leider auch nur langsam vom fleck.

1. gang handbremse angezogen.. kupplung kommen lassen langsam gas geben... wagen geht nicht aus

hoffe das waren genug informationen
meine bisherige vermutung ist wirklich dass die kupplung kaputt ist..


grüße
LagunaPsy
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 23:47

Re: Radio+Board Computer Funktionieren nicht mehr

Beitragvon Fussgänger » Sonntag 16. März 2014, 18:54

Wenn nicht der Kupplungszug rumspinnt (hatte ich mal am Lancia, dass er klemmte und nicht nachspannte) oder der Hydraulikzylinder intern undicht ist (so war´s am Nissan) ist die Kupplung am Ende.

Ist die Kupplung am Ende, frage ich mich, wie man sowas nicht zumindest auf die letzten paar hundert Kilometer merken konnte. Zumindest im 5. Gang dreht der Motor kurz vor Exitus der Kupplung beim bergauf fahren oder beim Beschleunigen hoch, ohne dass die Geschwindigkeit steigt.

Gruß -
Die anderen Verkehrsteilnehmer sind mit den Jahren besser geworden; immer mehr weichen mir immer schneller aus!

Laguna I / Phase 2: 1,6 16V Grandtortour / K4M
Volvo S40: 2,0 16V / N7Q - B4204S
Fussgänger
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1022
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 18:03
Wohnort: Würzburg

Vorherige

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste