Unterschied Schalter der Spiegelverstellung

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Unterschied Schalter der Spiegelverstellung

Beitragvon meutrich » Mittwoch 5. Februar 2014, 17:53

Hallo, ich hatte wegen eines Defektes meine Türverkleidung (Leder) austauschen müssen. Dazu habe ich mir dann von einem Verwerter eine passende Verkleidung zusenden lassen.
Den Türgriff (hier hinein muss der besagte Schalter) konnte ich im Gegensatz zu meiner alten Verkleidung nicht abschrauben. Also Verkleidung so wie sie ist eingebaut.
Die Verwunderung war allerdings groß als ich feststellte, das mein Schalter zur Spiegelverstellung kleiner ist als die dafür vorgesehene Aussparung. Bei der alten Verkleidung passte er.
Leider konnte meine Werkstatt hier nicht weiterhelfen, denn ich habe von dem Verwerter keine Fahrzeugdaten außer Baujahr (2006) - meiner ist 2004 - erhalten können.
Was nun ich? Gibt es unterschiedlich große Schalter? Werkstatt meint beide Jahrgänge hätten gleiche Schalter lt. Nummer.
Nun habe ich gesehen, das es Ausstattungen gibt, wo ein kleiner chromfarbener Ring um diesen Schalter vorhanden ist. Kann ich irgendwo diesen Ring erhalten?
Ich möchte was machen, denn so sieht das nicht gut aus. Wenn es einen größeren Schalter gibt, wäre ich froh die Nummer zu bekommen.
Danke für Eure Mühe im Voraus.
meutrich
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 16:09

Re: Unterschied Schalter der Spiegelverstellung

Beitragvon Stefan84 » Freitag 7. Februar 2014, 00:12

Der Chromring war eigentlich Serie in der Phase 2...
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Re: Unterschied Schalter der Spiegelverstellung

Beitragvon meutrich » Freitag 7. Februar 2014, 08:38

es ist richtig, was Du schreibst. Hilft aber leider nicht weiter und ich habe nun mal eine Verkleidung aus diesem Typ verbaut.
meutrich
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 16:09


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste