Carminat 2 (oder 2 plus) Navi an aber Radio aus - geht das?

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Carminat 2 (oder 2 plus) Navi an aber Radio aus - geht das?

Beitragvon Pepe_Nietnagel » Mittwoch 1. Januar 2014, 15:37

frohes neues jahr euch allen, ich habe eine frage zum navigationsgerät carminat 2. wie kann ich z.b. nur das navi nutzen ohne radio hören zu müssen?
dafür gibt es doch bestimmt eine einstellung, oder? danke für eine kurze rückmeldung.
Laguna 2 Grandtour 2.0 16V Exception (2006)
Benutzeravatar
Pepe_Nietnagel
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 13:49
Wohnort: Münsterland

Re: Carminat 2 (oder 2 plus) Navi an aber Radio aus - geht d

Beitragvon timedrifter » Montag 17. Februar 2014, 18:50

Hallo,
entweder eine andere Quelle (zB. AUX ) oder Pause wählen. So mach ich das. Ev gibt's aber noch ne andere Möglichkeit....
Laguna Coupe GT 2.0T TCe 205, schwarz, wahlweise MAM RS2 8x19 mit 245/35 R19 bzw. 9Jx20 Tomason TN4 mit 255/30-20, Leder schöööön braun,
timedrifter
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 19:02
Wohnort: Donaueschingen


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste