Informationsbildschirm bleibt dunkel

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Informationsbildschirm bleibt dunkel

Beitragvon derTobi » Samstag 14. Dezember 2013, 17:32

Ich wünsche allen einen guten Abend.

Ich fahre einen Laguna 2 Baujahr 2001 und habe den großen Informationsbildschirm im Armaturenbrett.
Letztes Jahr war ich gezwungen das Armaturenbrett auszubauen und habe dabei mehrfach die Batterie an und wieder abgeklemmt.
Ich habe dann gelesen, dass ich die Sicherung unter dem Aschenbecher hätte ziehen müssen, da sonst der Navirechner wohl einen knacks bekommt :KOPF: .
Ist da etwas dran, ist der Rechner wirklich inne witten, oder ist etwas anderes vielleicht kaputt?

Wenn jemand darauf einen Reim hat, dann gibt mir bitte ein feedback.

Danke im vorraus
derTobi
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 19. September 2013, 20:05

Re: Informationsbildschirm bleibt dunkel

Beitragvon WilliH » Sonntag 15. Dezember 2013, 22:09

Wurde hier schon geschrieben dass die Zündung ein paar Minuten aus sein soll bis man die Batterie abklemmt.
Sonst schrottet man den Navi Rechner.
Gruß Willi

ab 12/2016 MEGANE4 GT ENERGY Grandtour TCe 205 EDC.
Vorher: R5TS ; R18 Turbo S ; R19 16V ; Laguna 1 2.0 16V RXE ; Laguna II Ph1 2.0T 120kW, Limo.
Und Captur Hally Hansen TCe 120 EDC. Verbrauch und Bilder.
Benutzeravatar
WilliH
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 234
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 21:08
Wohnort: St.Martin


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste