Heizung geht nur bei 26 Grad

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Heizung geht nur bei 26 Grad

Beitragvon Ratte26 » Freitag 8. November 2013, 07:16

Hallo liebe Renaultfahrer,

habe hier Forum gesucht aber leider nicht das Richtige zu meinem Problem gefunden.
Habe das Problem, das mein Renault nur warme Luft bringt wenn die Einstellung auf 26 Grad ist sonst kommt nur kalte/kühle Luft aus beiden Seiten heraus.
Ich habe den Sensor welcher im Innenspiegel ist getauscht kein Erfolg.
Was kann noch daran Schuld sein ?
War bei Renault die sagen, auslesen würde keine Ergebnisse liefern daher habe ich es gelassen.
Renault meint das müsste der Elektriker ausmessen min. 3-4 Std. Arbeit.

Wäre klasse wenn Jemand das Problem kennt, und mir sagen könnte wo ich suchen soll.

Gruß
Laguna 3 Grandtour
DCI3.0 235hp -> 302hp
Ratte26
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 8. November 2013, 07:08

Re: Heizung geht nur bei 26 Grad

Beitragvon hotte173 » Freitag 8. November 2013, 17:40

Also auslesen bringt schon was wenn man die ganzen Parameter und Zustände abliest und kontrolliert. Ich tippe auf nen Tempfühler aber frag mich nicht wo der sitzt , jedoch glaube ich nicht im Innenspiegel.
gruß hotte
hotte173
 

Re: Heizung geht nur bei 26 Grad

Beitragvon knicke » Freitag 8. November 2013, 20:46

Es gibt nur einen Tempfühler und der sitzt im Spiegel. Das Klimabedienteil ist auch gleichzeitig Steuergerät, ich denke mal, das ist der Fehler. Schon mal die Batterie für ein paar Stunden abgeklemmt?
knicke
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 26. Mai 2012, 17:05

Re: Heizung geht nur bei 26 Grad

Beitragvon Ratte26 » Freitag 8. November 2013, 21:00

Nein habe ich noch nicht sollte ich dann wohl mal machen?
Laguna 3 Grandtour
DCI3.0 235hp -> 302hp
Ratte26
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 8. November 2013, 07:08

Re: Heizung geht nur bei 26 Grad

Beitragvon knicke » Freitag 8. November 2013, 21:05

Jupp, aber denk an den Radiocode. :wink:
knicke
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 26. Mai 2012, 17:05


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste