unterschiedliche Luft-Temperaturen Fahrer und Beifahrer

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

unterschiedliche Luft-Temperaturen Fahrer und Beifahrer

Beitragvon Weike » Sonntag 29. September 2013, 10:56

Hi,

ja es gibt dazu noch Themen...

Also Fahrerseite ist einfach kalt, egal auf was die Klimaautomatik steht.
Beifahrerseite kommt bei Einstellung 26 Grad noch ein wenig lauwarme Luft raus.

Vom Wärmetauscher sind beide Rohre schön heiß, der hat Durchfluß.

Könnte es an der Befüllung der Klimaanlage liegen? -einfachste Lösung...
Ich habe den Laguna Bj. 2005 seit 2010 aber die Befüllung der Klimaanlage habe ich noch nie prüfen lassen.

Oder sind es die berühmt berüchtigten Stellmotoren oder Sensoren, für die man das halbe Fahrzeug zerlegen muß um sie zu wechseln?

Für alle hilfreichen Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Eike

:idea:
Weike
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 29. September 2013, 10:42

Re: unterschiedliche Luft-Temperaturen Fahrer und Beifahrer

Beitragvon Herr Doktor » Sonntag 29. September 2013, 12:51

Die temperatur wird elektronisch geregelt. Steuerkabel los, warte 5 minuten, zurückkuppeln, könnte wieder Funktionieren. Hat bei mir geholfen. Hatte früher Lag 2 2005.
Laguna II Phase I 2.0 16V AT Break Expression 2005
Laguna III Phase I Sport Tourer Dynamique 2.0 dCi 150 16V FAP Aut. 1/2010 Venitian Red (TENND)
Laguna III Phase II Sport Tourer Dynamique 2.0 dCi 175 16V FAP Aut 11/2012
Herr Doktor
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 5. Januar 2013, 05:53
Wohnort: Helsinki, Finnland

Re: unterschiedliche Luft-Temperaturen Fahrer und Beifahrer

Beitragvon Weike » Sonntag 20. Oktober 2013, 17:56

Scheint bei mir auch geklappt zu haben. Muß ich nur noch den Code vom Radio rausbekommen?
Aber das sollte wohl das geringste Übel sein.

Und telefonisch vom Freundlichen bekommt man am Telefon auf Nachfrage, was es sein könnte gesagt, könnte bis 1000Euro kosten, bring ihn lieber auf den Schrottplatz...lalalalalal der Freundliche
Weike
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 29. September 2013, 10:42


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste