Pin-Belegung ISO Anschluss

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Pin-Belegung ISO Anschluss

Beitragvon uffzmeister » Samstag 14. September 2013, 14:02

Hi.

Ich bräuchte mal bitte eure HIlfe.

Wie ist die Pin-Belegung der ISO-Anschlüsse des Radiosteckers. Leider finde ich den Zettel nicht mehr wo ich es drauf stehen hatte.

Verbaut ist ein Carminat 3, 6-fach Wechsler in der Mittelkonsole und Radio-Einheit/Blackbox unterm Handschuhfach. Von dem bräuchte ich die Pin-Belegung der ISO Anschlüsse. Dringend bitte. :).

Weiterhin müsste ich bitte wissen wie und woran der Navi-Rechner da in der Mittelkonsole angeschlossen ist. Würde den gern in´s oder unter´s Handschuhfach verlegen zur Radio-Einheit/Blackbox. Wenn dies ohne großen Aufwand möglich ist.

Sind die Kabel als Widerstände mit eingerechnet?

Danke für die Infos.

MfG Toni
Laguna II GrandTour GT´06er, 2.0 dci
+ KW-Gewindefahrwerk

vorher
Laguna II GrandTour Initiale´03er 1.9 dci mit ca. 245.100 km aufm Tacho dazu aber sämtlichem SchnickSchnack im und am Auto
Renault 19 Storia´93er 1.8L weiß mit 17 Zöllern und 210.000 km aufm Tacho
Benutzeravatar
uffzmeister
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 5. Juni 2012, 09:34
Wohnort: bayr. Wald

Re: Pin-Belegung ISO Anschluss

Beitragvon drumtim85 » Montag 23. September 2013, 05:46

Die Iso-Belegung findest du hier:

http://www.selfmadehifi.de/hifi/iso.htm
drumtim85
 

Re: Pin-Belegung ISO Anschluss

Beitragvon uffzmeister » Montag 23. September 2013, 09:20

Danke für den Link.
Leider 2 Tage zuspät ;). Aber macht nix, so hab ich selbst meinen Kopf angestrengt.
Der Subwoofer ist drin und läuft super.

MfG Toni
Laguna II GrandTour GT´06er, 2.0 dci
+ KW-Gewindefahrwerk

vorher
Laguna II GrandTour Initiale´03er 1.9 dci mit ca. 245.100 km aufm Tacho dazu aber sämtlichem SchnickSchnack im und am Auto
Renault 19 Storia´93er 1.8L weiß mit 17 Zöllern und 210.000 km aufm Tacho
Benutzeravatar
uffzmeister
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 5. Juni 2012, 09:34
Wohnort: bayr. Wald


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste