Fragen zu Carminat 3 in einem Laguna II GT BJ 2006

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Fragen zu Carminat 3 in einem Laguna II GT BJ 2006

Beitragvon uffzmeister » Donnerstag 12. September 2013, 22:16

Hi.

So, da ich mich von meinem alten Laguna leider bald verabschieden muss, hab ich bei nem anderen zugeschlagen.
Jetzt hab ich ne Frage zum verbauten Carminat 3 mit 6-fach Wechsler und Navi mit Bluetooth.

Auto ist ein Laguna II GrandTour GT, Baujahr 12/2006.

Laut Bedienungsanleitung hat die Steuereinheit die unterm Handschuhfach sitz einen AUX-Eingang (wenn was angeschlossen ist, kann ich durch das Drücken der CD-Taste auf AUX unstellen). Gehe ich richtig in der Annahme das über diesen AUX-Eingang nur ein Audiosignal eingespielt werden kann und sonst keinerlei Steuerungsfunktionen zu tätigen gehen wie z.B. bei der Audioconnectionbox (soll ja heißen das die mit dem Carminat nicht kompatibel ist)?!?

Achja, noch was. Um das große Pluskabel für nen Verstärker in der Kofferraum zu bekommen, ist da noch auf der Beifahrerseite hinter der Radhausinnenschale der Blindstopfen über den ich in den Innenraum komme? Weil wenn nicht brauch ich da nicht erst alles zu zerlegen ;).

Habt ihr ne Empfehlung für einen High/Low-Adapter mit Remote-Erzeugung?

Danke für eure Antworten.

MfG Toni
Laguna II GrandTour GT´06er, 2.0 dci
+ KW-Gewindefahrwerk

vorher
Laguna II GrandTour Initiale´03er 1.9 dci mit ca. 245.100 km aufm Tacho dazu aber sämtlichem SchnickSchnack im und am Auto
Renault 19 Storia´93er 1.8L weiß mit 17 Zöllern und 210.000 km aufm Tacho
Benutzeravatar
uffzmeister
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 5. Juni 2012, 09:34
Wohnort: bayr. Wald

Re: Fragen zu Carminat 3 in einem Laguna II GT BJ 2006

Beitragvon drumtim85 » Montag 23. September 2013, 05:49

Bei dem Aux-Anschluss kann man leider keine Steuerfunktionen übertragen.
drumtim85
 

Re: Fragen zu Carminat 3 in einem Laguna II GT BJ 2006

Beitragvon uffzmeister » Montag 23. September 2013, 09:13

Hi.
Danke für die Info, das hatte ich mir schon fast gedacht. Aber kein Problem :). Knöpfe hat der Ipod ja schliesslich auch.

Soooooo, anderes Problem...! Kann es sein das mir jeder Stecker der für AUX sein soll auch gleich ist oder haben wie bei Renault mal wieder ein leicht anderen Stecker genommen der da rein muss?

Ein 6 PIN-Anschluss ist moch frei... . Gibt es unterschiedliche AUX-In-Stecker.
Hmmm, entweder ich bearbeite meinen das er passt oder ich schaue nach nem anderen.

Stand einer von euch schonmal vor dem Problem?

Aber, ein Lichtblick vom Wochenende ist da. Der Subwoofer verrichtet wieder seinen Dienst in der Ersatzradmulde :).
Die Kabel aus meinem alten Laguna konnte ich wieder komplett nutzen da ich die selben Wege für die Kabelverlegung gehen konnte, nur etwas viel Dämmmaterial war da auf einmal da ;) .

MfG Toni
Laguna II GrandTour GT´06er, 2.0 dci
+ KW-Gewindefahrwerk

vorher
Laguna II GrandTour Initiale´03er 1.9 dci mit ca. 245.100 km aufm Tacho dazu aber sämtlichem SchnickSchnack im und am Auto
Renault 19 Storia´93er 1.8L weiß mit 17 Zöllern und 210.000 km aufm Tacho
Benutzeravatar
uffzmeister
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 5. Juni 2012, 09:34
Wohnort: bayr. Wald


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste