NAVI - UPDATE - nach 2003 -Carminat sh1-sh3 monochr. display

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

NAVI - UPDATE - nach 2003 -Carminat sh1-sh3 monochr. display

Beitragvon salento13 » Freitag 21. Juni 2013, 15:46

Hallo Leute,
ich habe einen Laguna 2, mit einem Monochrom Display Navi (ohne Bildschirm nur die kleine LCD anzeige oben), allerdings weiss ich nicht genau ob ich ein Carminat SH1 oder SH3 habe...
Ich habe zurzeit die CD's A-2003 die aber nicht wirklich aktuell sind lol , weiss jemand woher ich eine neuere CD herbekommen könnte, oder könnte jemand mir diese kopieren :) es würde auch eine 2005er CD reichen, ich bräuchte nur die Karte für die Länder: Schweiz und Italien...

Falls mir jemand helfen kann wäre ich euch echt dankbar.. ich bin am verzweifeln, :idea: ich habe mir eine B27 gekauft aber diese funktioniert nicht :o

Vielen Dank im Voraus !
LG salento13
salento13
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 15:39

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste