Temperatur Sensor & automatische Abblendfunktion

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Temperatur Sensor & automatische Abblendfunktion

Beitragvon goodbrain » Donnerstag 6. Juni 2013, 18:36

Hallo an alle,

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Laguna Grandtour 1,6 von 2002 mit LPG gekauft.
Ein echt tolles Auto :-)

Jedoch summt / Brummt es vom innen Rückspiegel aus - im Forum habe ich rausgefunden das es wohl der Themperatur Sensor / Motor ist.
Da ich das Teil eh abbauen muß stellt sich nun die Frage ob ich in dem zusammenhang nicht gleich auch den Rückspiegel gegen einen mit einer automatische Abblendfunktion tausche.

Frage daher an die Profis ist das möglich? Ich habe da ein Kabel gesehen welches nicht eingesteckt ist.

Vielen Dank schon jetzt
goodbrain
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 11:50

Re: Temperatur Sensor & automatische Abblendfunktion

Beitragvon fabkasten » Samstag 8. Juni 2013, 08:10

Was hast du denn für eine Ausstattungslinie?
Hab den Spiegel bei meinem auch nachgerüstet, ist ein Dynamique (BJ 2004).
Wenn da ein kabel ist was nicht eingesteckt ist, sollte es das richtige sein. War glaub ich 4 polig
fabkasten
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 15:55
Wohnort: NRW

Re: Temperatur Sensor & automatische Abblendfunktion

Beitragvon ThomasDunkel » Sonntag 9. Juni 2013, 19:49

Das Kabel könnte für den abblendenden Spiegel sein. Und das Brummen stammt mit Sicherheit vom Ventilator, der dem Thermosensor Luft zufächelt.

Thomas
Laguna 2, Privilrg, 2.0IDE
bisherige Defekte:
02. 2011 Spurstangenköpfe und Hinterachslager
03. 2011 GPS-Antenne
02. 2014 Bremssattel hinten rechts und Koppelstange vorn
05.2014 beide Traggelenke
09.2014 Frontscheibe
Fahrleistung bis 02.02.2015: 130.240 km
06.2015 verkauft mit 133.346km
ThomasDunkel
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 61
Registriert: Montag 25. Juni 2012, 09:32


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste