Navi Renaultlogo im Display Bedienteil blinkt

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Navi Renaultlogo im Display Bedienteil blinkt

Beitragvon Rudi888 » Mittwoch 30. Januar 2013, 22:31

Hallo,
erst mal ein herzliches hallo.
Ich habe ein Laggi 2 Ph1 BJ 2002 bei dem der Navirechner im Handschuhfach defekt war.
In der Bucht habe ich einen anderen bekommen der nach Anschluss im Display nur das Renault Logo zeigt wenn ich das Radio einschalte ändert sich die Anzeige und zeigt die Uhrzeit.
Nach dem Start des Rechners fängt die Hintergrundbeleuchtung der Tasten des Bedienteils an zu Blinken.
Das Radio ist nicht verwendbar da ich über die Lenkradfernbedienung den Code nicht blind eingeben kann.

Teilenummer des Rechners den ich jetzt verbaut habe ist 8200 280 670
vorher war einer mit der Nummer 8200 130 xxx drinn.

Für jede Hilfe bin ich Dankbar.
Rudi888
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2013, 22:20

Re: Navi Renaultlogo im Display Bedienteil blinkt

Beitragvon hotte173 » Donnerstag 31. Januar 2013, 18:12

Hi!
Könnte sein das das 2 verschiedene Geräte sind und das neue mit dem Rest (Bildschirm / Radio) nicht koppelbar ist.
Gruß hotte
hotte173
 

Re: Navi Renaultlogo im Display Bedienteil blinkt

Beitragvon Rudi888 » Dienstag 5. Februar 2013, 15:06

Davon gehe ich mittlerweile auch aus... gibt es eine liste welche Geräte untereinander kombinierbar sind?
Es kann doch nicht sein das man da nur im dunklen tabt. Es scheint am Bedienteil zu liegen das das Laufwerk nicht initialisieren kann und darum blinkt.
Wenn ich jetzt ein passendes Bedienteil finde passt nachher das Radio oder der Wechsler nicht mehr???

Gruß
Andre
Rudi888
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2013, 22:20

Re: Navi Renaultlogo im Display Bedienteil blinkt

Beitragvon hotte173 » Dienstag 5. Februar 2013, 19:58

Kannst wohl nur anhand der originalen Teilenummer herrausfinden. Geh zum Händler und rede mit dem und frag ob der dir die Teilenummern deine Geräte geben kann mit alten ausgelaufenen Nummern.
Gruß hotte
hotte173
 

Re: Navi Renaultlogo im Display Bedienteil blinkt

Beitragvon Rudi888 » Dienstag 12. Februar 2013, 17:39

Ich Danke euch für die Unterstützung.

Es lag am Laufwerk das nicht zum Bedienteil passt.
Ich habe jetzt ein anderes Laufwerk bekommen und alles ist wie es sein soll :)

Gruß
Rudi
Rudi888
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2013, 22:20


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste