Radio Wechsler Kombination

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Radio Wechsler Kombination

Beitragvon Custer » Mittwoch 30. Januar 2013, 17:36

Radio - Wechsler Laguna IIHallo Gemeinde,

ich bin nahezu am verzweifeln. irgendetwas mache ich falsch. Ich habe in meinem Laguna bisher ein CD Radio aus einem Laguna1 mit zusätzlich einem Wechsler aus einem Laguna 2 verbaut gehabt. Funktionierte prima. Nun ist das CD Radio kaputt und ich dachte, kaufst ein anderes aus einem Laguna 2(wegen der Beleuchtung und so).

Gesagt getan, habe mitlerweile das 3 Radio und keins geht mit dem Wechsler zusammen. Die CD´s werden nach dem ersten einschalten inizialisiert und im Display steht TR 0 CD. Nach dem ausschalten kann ich gar nicht mehr auf den Wechsler zugreifen. Habe ein Cabasse, ein normales und eines mit Kasette probiert, ich habe keinen Plan mehr was der Fehler ist. Steck ich das alte Radio wieder an geht er.

Bitte helft mir.......
Dateianhänge
IMAG0123.jpg
mit dem unterem Radio (Laguna 1) geht er, dies ist aber leider defekt. Mit dem oberem (Laguna2) geht er nicht.
IMAG0122.jpg
Dies wird angezeigt wenn ich den Wechsler das erste mal anschalte, danach kein Zugriff mehr möglich.
IMAG0121.jpg
in dieser Kombination (original Laguna 2) geht es nicht
Laguna II Phase I 2.0 IDE Grandtour Initiale
Espace 2,2 TD
Custer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 25. Juli 2009, 07:37

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste