Innenluft verteilung geht nicht mehr

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Innenluft verteilung geht nicht mehr

Beitragvon hoschie25 » Freitag 11. Januar 2013, 11:31

Hallo Habe folgendes Problem wenn ich die stufen für die Luftverteilung durchschalte passiert nichts habe noch seilzug drin wie komme ich an den seilzug dran um ihn wieder einzuhängen
aschenbecher und keycardmodul habe ich schon raus das bedienteil der heizung auch schon losgeschraubt das eizige es hängt noch am radioschacht fest wie bekomme ich den schacht raus ohne alles zu schrotten.
aufbau der mittelkonsole oben doppeldin radioschacht darunter heizungsmodul dann keycard und als letztes der aschenbecher.

wie gesagt heizungsmodul habe ich scho lose aber kann es nicht rausnehmen weil der Radioschacht im weg ist wie bekomme ich ihn raus.

Danke im vorraus
hoschie25
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 11:18

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste