iPhone 4 an Cabasse Auditorium

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

iPhone 4 an Cabasse Auditorium

Beitragvon tutmichleid » Mittwoch 9. Januar 2013, 13:55

Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen oder kennt jemand von Euch dieses Teil hier ?!

http://www.ebay.de/itm/USB-MP3-iPhone-B ... 473wt_1037

Möchte das orig.-Radio nicht durch ein anderes ersetzen, wegen der Lenkradbedienung, und der Anzeige oben. Hatte schon bei meinem Vectra deswegen zum Kenwood ein extra Interface bestellen müssen :(
Und natürlich wegen der Freisprecheinrichtung. war/ist bei meinem Kenwood auch der Fall gewesen.

Über positive oder negative antworten bin ich dankbar.

Hasta la vista tios
Laguna 2 Ph. I 2.2 dci Grandtour Initiale Ausstattung
tutmichleid
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 19. August 2012, 18:10
Wohnort: im schönen Wetterau

Re: iPhone 4 an Cabasse Auditorium

Beitragvon tutmichleid » Freitag 11. Januar 2013, 22:49

Also, da mir keiner etwas zu dem Adapter sagen konnte, habe ich mir diesen nun bestellt.
Denke, das dieser morgen oder Montag eintreffen wird.
Falls jemand interesse hat zu wisser ob es auch das hält was es verspricht, einfach posten......

Adios
Laguna 2 Ph. I 2.2 dci Grandtour Initiale Ausstattung
tutmichleid
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 19. August 2012, 18:10
Wohnort: im schönen Wetterau

Re: iPhone 4 an Cabasse Auditorium

Beitragvon tutmichleid » Mittwoch 16. Januar 2013, 18:24

Hi,
also Adapter ist da und ich kann diesen erst einmal nicht benutzen :cry: :KOPF:
Da ich das Cabasse Auditorium mit integriertem 6fach Wechsler habe, funktioniert dieser nicht. Sobald ich im Kofferraum den 8er Pin Adapter abnehme und diesen durch den bestellten, geht gar nichts mehr.
Den Händler informiert und der fertigt nun einen Adapter für diesen für einen andere Kunden nach. Sobald den hat und funktioniert oder auch nicht, informiert er mich.
Ich könnte mittlerweile mit dem Radio und dem iPhone :KOTZ:

Gruß
Carlos

P.S.: Ich werde weiterhin informieren ob ja oder nein lol
Laguna 2 Ph. I 2.2 dci Grandtour Initiale Ausstattung
tutmichleid
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 19. August 2012, 18:10
Wohnort: im schönen Wetterau

Re: iPhone 4 an Cabasse Auditorium

Beitragvon tutmichleid » Mittwoch 23. Januar 2013, 18:53

Geht definitiv nicht :o :o :o

Also lasse es nun über den AUX-Eingang laufen.
Anschluss bzw. Leitung schon gelegt. Nun habe ich mit eine Bluetooth FSE bestellt, die über AUX funktioniert.
Da kann ich wenigstens meine Musik mit hoffentlich guter Qualität übertragen :roll: :roll: :roll:
Laguna 2 Ph. I 2.2 dci Grandtour Initiale Ausstattung
tutmichleid
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 19. August 2012, 18:10
Wohnort: im schönen Wetterau


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste