Navi schaltet sich einfach aus -alles Tot

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Navi schaltet sich einfach aus -alles Tot

Beitragvon cocoks » Sonntag 11. November 2012, 09:53

Hey Freunde, :BETEN:

leider habe ich wiedermal ein Problem mit meinem Navi.

Gestern Abend war ich noch unterwegs und auf einmal ging der Bildschirm aus, die Tastenbeleuchtung vom Bedienelement über Radio ging auch nicht mehr und die Lenkradfernbedienung reagierte auch nicht.

Ich habe gleich angehalten, den ohne Navi war ich gerade aufgeschmissen.
Motor aus, Karte raus und gewartet bis die Rote Lampe am Navirechner ausgeht.
Karte wieder rein, nichts geht, die Klimaautomatik brauch ewigkeiten bis endlich mal ne Anzeige kommt und die Lüftung funktioniert.

Wenn ich beim Navirechner auf die Auswurftaste drücke, kommt ganz kurz auf dem Bildschirm die Uhrzeit.
Lege ich die CD wieder ein, kommt auch ganz kurz die Uhrzeit.

Der Rechner hatte schon die ganze Zeit ein Problem mit der Uhr, die wollte einfach nicht weiterlaufen und blieb immer bei 12:30 stehen.

Ist der Rechner jetzt komplett TOT :idea:
Dann kann sich der Verkäufer bei Ebay aber freuen! :KOPF:

Mehr macht das System seit gestern Abend nicht mehr.
Laguna 2 BJ 03/2001 1.8 16V
cocoks
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 11. September 2012, 19:55

Re: Navi schaltet sich einfach aus -alles Tot

Beitragvon laguna-fan » Sonntag 2. Dezember 2012, 22:37

Hast du das originale Navi verbaut oder irgendein anderes?
Ich selbst benutze nur noch mobile Navigationsgeräte. Das finde ich einfach praktischer und meist ist es ja auch viel günstiger.
Falls dein Navi wirklich tot sein sollte guck dir doch mal einen Vergleichstest an und entscheide dann, welches Navi für dich am besten geeignet wäre.
laguna-fan
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 13:47


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste