Carminat und Co

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Carminat und Co

Beitragvon Inuit » Montag 24. September 2012, 08:49

Hallo zusammen,
Ich bin seit kurzer Zeit glücklicher Besitzer eines Laguna 2 Phase 2 BJ11/06
Der Wagen lässt was die Ausstattung betrifft keine Wünsche offen und der Motor (2 L dci mit Steuerkette) ist ein Traum.
Jedoch habe ich etwas Probleme mit der Navigation, es ist die Carminat 3 mit Farbdisplay verbaut.
Ich würde dort gerne die Heimatadresse ändern. Im Handbuch steht, dass sich das über das Adressbuch bewerkstelligen läßt, aber ich finde kein Menüpunkt zum ändern. Hat da jemand einen Tip für mich?
Ich habe bereits eine Update CD und eine aktuelle Karten DVD bestellt, wird dann sowieso alles resettet?

Desweiteren würde mich interessieren, ob von euch jemand die hinteren Scheiben hat tönen lassen?
Ich habe da etwas Bauchschmerzen wegen der separat zu öffnenden Heckscheibe, hält dort die Folie oder löst sie sich irgendwann ab?

Erstmal letzte Frage gilt den Innengriffen der Fahrer- und Beifahrerseite die Gummierung ist teilweise ab.
Jetzt habe ich die Griffe abschschliffen und wollte sie mit Kunststofflack für den Innenraum lackieren.
Hat da jemand scho eine bessere Lösung gefunden?

MfG Martin
Laguna 2 Phase 2 BJ11/06 2.0 dCi
Inuit
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 24. September 2012, 08:25

Re: Carminat und Co

Beitragvon v6patrick » Dienstag 2. Oktober 2012, 14:09

Hi also fahre einen laguna 2 v6 von elia und meine Scheiben sind getönt und hatte bis jetzt noch nie Probleme mit der Folie.
v6patrick
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 30. September 2012, 16:41
Wohnort: kalstadt am Main

Re: Carminat und Co

Beitragvon Inuit » Dienstag 2. Oktober 2012, 14:15

Prima, ich danke dir für die Antwort, werde es dann machen lassen.
Laguna 2 Phase 2 BJ11/06 2.0 dCi
Inuit
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 24. September 2012, 08:25


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste