CD Radio aux

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

CD Radio aux

Beitragvon kingcrazy » Sonntag 12. August 2012, 21:54

Hallo!
Bin neu hier im Forum.
Habe ein Laguna Kombi Bj:2001 3.0 V6 LPG.
Den Wagen habe ich vor ca. 1 Woche von Privat gekauft.
Bin super zufrieden toller Wagen.
Nur habe 1 bis 2 kleine Probleme:
Habe ein festes Navi System mit CD Player.
Wenn ich im Cd Player cd abspiele habe ich unregelmäßig aussetzer(egal welche CD orginal oder gebrannt).
Bei dem Aussetzer handelt es sich um (glaube ich) lade versuche, also man hört kurz den spieler laden (musik aus) dann ist der Spieler
wieder leise (Musik an).
Nächstes Problem wäre die UHR. Jedesmal verstellt es sich. Immer wenn ich die Keykarte raus nehme und wieder einschiebe muss ich
die Uhr neu stellen. Egal wie lange der Wagen steht. Die Uhr fängt auch nicht jedesmal bei null an, sondern hat eine x Beliebige Uhrzeit (nur nicht die richtige).

In 6 Tagen will ich in den Urlaub fahren. Mit Radio alleine wirds langweilig, deswegen würde ich mich über jede Hilfestellung sehr freuen.
Evtl. kaufe ich mir dann so ein Aux Adapter. Vielleicht hat ja jemand sowas und kann mir was empfehlen.

Danke im vorraus
Liebe Grüße Ö.G.
Laguna II Kombi Bj:2001 3.0 V6 LPG
kingcrazy
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 12. August 2012, 21:26

Re: CD Radio aux

Beitragvon kingcrazy » Montag 13. August 2012, 15:48

Kann mir niemand helfen?
Laguna II Kombi Bj:2001 3.0 V6 LPG
kingcrazy
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 12. August 2012, 21:26


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste