Navi-Display auf VGA-In... Gibts da einen Mod?

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Navi-Display auf VGA-In... Gibts da einen Mod?

Beitragvon nice » Freitag 27. Juli 2012, 00:06

Gibts für ein Navi-Display vom Lag2Ph1 einen Mod, einen Grafikeingang zu nutzen?
Fürs Opel-CID gibts ja zum Beispiel was, für andere deutsche Marken gibts auch Lösungen (zumindest für Entwickler)...

Ich hätt da so eine Idee.. aber ohne die Möglichkeit wirds eh .. nennen wirs mal kompklizierter..
Benutzeravatar
nice
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 254
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:22

Re: Navi-Display auf VGA-In... Gibts da einen Mod?

Beitragvon STS-Flame » Freitag 27. Juli 2012, 03:44

Da gab es doch mal nen Adapter der ein Videosignal ins Navidisplay einschleuste.
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Re: Navi-Display auf VGA-In... Gibts da einen Mod?

Beitragvon STS-Flame » Freitag 27. Juli 2012, 07:18

Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Re: Navi-Display auf VGA-In... Gibts da einen Mod?

Beitragvon nice » Freitag 27. Juli 2012, 08:36

Gut zu wissen, dass es das gibt, aber der Preis ist mir dann doch eine Dimension zu heftig. Ok, hätte ich ein Navi drin, wäre es fair...
Aber so kann ich mir auch bei ebay.co.uk den hohen Rahmen für kleines Geld holen und ein eigenes Display mit Touchscreen einbauen, und bin vermutlich billiger.
Das kleine Radiodisplay kann ich eh nicht nutzen, also würde ich nur die Türschließanzeige verlieren, wenn ich mir da mal was einbau.

Trotzdem danke.
Benutzeravatar
nice
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 254
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:22

Re: Navi-Display auf VGA-In... Gibts da einen Mod?

Beitragvon nice » Dienstag 7. August 2012, 16:59

Kann mir jemand sagen, wie groß das originale Display ist?
Also idealerweise Diagonale+Seitenverhältnis oder es wäre nett, wenns mir jemand schlicht mal ausmisst.
Benutzeravatar
nice
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 254
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:22


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste