Frage zum Wechsler im Amaturenbrett

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Frage zum Wechsler im Amaturenbrett

Beitragvon Custer » Sonntag 1. Juli 2012, 11:02

Hallo Gemeinde,
habe in meinem Laguna 2 Phase 1 ein TunerList Radio eingebaut und habe jetzt durch Zufall einen Wechsler fürs AB bekommen.
Ich habe den Wechsler angeschlossen und alles läuft prima.
Leider bin ich mir nicht sicher ob bei dem Wechsler die Tasten beleuchtet sein müssen.
Hinten am Wechsler ist nämlich ein einzelner PIN und ich weiß nicht was da angeschlossen werden muss.....will nicht einfach brumprobieren und das gute Stück zerstören.

Ich hoffe es hat jemand so ein Teil verbaut und kann mir weiterhelfen.
Laguna II Phase I 2.0 IDE Grandtour Initiale
Espace 2,2 TD
Custer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 25. Juli 2009, 07:37

Re: Frage zum Wechsler im Amaturenbrett

Beitragvon Custer » Montag 2. Juli 2012, 16:13

So, hab es nun ausprobiert. Der einzelne Pin ist tatsächlich für die Beleuchtung. Also, falls es jemand interessiert...... lol
Laguna II Phase I 2.0 IDE Grandtour Initiale
Espace 2,2 TD
Custer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 25. Juli 2009, 07:37


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste