Aussenspiegel Position speichern

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Aussenspiegel Position speichern

Beitragvon acuro » Montag 25. Juni 2012, 23:15

Hallo

Ich hab vor paar tagen mein Linken Aussenspiegel getauscht.

Seit dem ich denn neuen Spiegel eingebaut habe, passiert mir immer wieder wenn ich das Auto entsperre das sich der Spiegel (Nur der getauschte Aussenspiegel) sich von selbst in irgendeine Position einstellt.

Ich kann das unterbrechen wenn ich auf denn "Spiegel position knopf" kurz tippe.. :(

Und ja ich weiss das ich auf die MEMO taste drücken muss bei dem sitz.

Hab ich versucht klappt trotzdem nicht.

Jedes mal beim entsperren macht er immer was er will.

Gibts da was anderes wie man ihn Speichern tut ?

mfg
Seit neuem,
Renault Laguna 2 ph 1
1,9 dCi initiale, braunes vollleder,tempomat,parksensor,regensensor,automatisch abblendbarer innenspiegel,xenon,2 zonen klimatronic,sitzheizung,elektrische sitze mit memory funktion,17 zoll LM alus,cabasse soundsystem
acuro
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 112
Registriert: Samstag 11. September 2010, 18:21
Wohnort: Wien

Re: Aussenspiegel Position speichern

Beitragvon Stefan84 » Dienstag 26. Juni 2012, 09:25

Eigentlich nicht, wird zusammen mit der Sitzposition gespeichert.
Da scheints wohl irgendwie einen Kontakt oder eine Unterbrechung im Kabel zu geben die nicht sein soll, und das der Motor dadurch Strom bekommt und sich selbsttätig verstellt :o
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste