Hilfe zu Telefonkonsole

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Hilfe zu Telefonkonsole

Beitragvon VW Entäuschter » Montag 31. März 2008, 20:14

Hallo Forum,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Laguna Grantour 2 und möchte dort eine Nokia 616 Freisprechanlage Verbauen, dies aber ohne viel an dem Wagen zu Bohren. Aus diesem Grund such ich eine Telefonkonsole, ich bin auf die Kuda gestossen weiss aber nicth was ich davon halten soll. deshalb hier die Frage hat einer hier so was schonmal Verbaut und kann mir dazu ein paar Tipps geben.

MfG

Christian
VW Entäuschter
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 23:06

Beitragvon schmatzrübe » Montag 25. August 2008, 15:01

Hallo

wozu brauchst du denn eine Telefonkonsole?
Ich habe den Vorgänger Nokia 610 welches ein eigenständiges Autotelefon mit eigener Simkarte ist. Die Box ist hinter dem Aschenbecher, (kann mann vom Fußraum auf der Beifahrerseite unten rein schieben,
nur eine Verkleidung abnehmen) das Bediehnteil ist auf den Kleingeldschacht geschraubt, und das Display am Armaturenbrett links.
Habe zusätzlich einen O² Vertrag, bei denen bekommt mann zusätzlich und kostenlos zwei weitere Simkarten.
Eine ins Handy und eine ins Auto, prio1 auf das Handy legen und es geht. Sobald das Autotelefon an ist, wird die Karte im Auto aktiviert, wenn das Auto aus ist, wird das Handy wieder aktiv.

Gruß Schmatzrübe
schmatzrübe
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 20. August 2008, 10:06


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste