mp3 anschließen an carminat 5000

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

mp3 anschließen an carminat 5000

Beitragvon infolu » Mittwoch 26. März 2008, 14:51

seit 4 wochen bin ich besitzer eines gebrauchten laguna Bj. 2005.
Ich hab mal in der Werkstatt gefragt und im Internet geguckt, wie / ob man an das Carminat einen mp3 player oder mp3 fähigen cd-wechsler anschließen kann. Alle sagen: nein! Es gibt sogar eine spezielle box fürs Handschuhfach von Renault (Zubehör), aber auch hier steht: nicht für Carminat 5000 geeignet. Wie kann der Schwachsinn denn sein?
Hat jemand von Euch einen Spezialtipp / Auto Hifi-Werkstatt-Tip in Norddeutschland für mich?
mfG / infolu
_______________________________________
Laguna Grandtour 1,9 dci FAP Dynamique Navi
infolu
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 3. März 2008, 11:02
Wohnort: Hamburg

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste