Radio und Navigation Carminat2+

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Radio und Navigation Carminat2+

Beitragvon laggi2gt » Donnerstag 16. Februar 2012, 22:32

Hallo Jungs und Mädels
Ich habe bei meinem laggi ein carminat 2+ drin, bei dem man entweder navigieren kann oder cd hören kann. Nun meine frage:
Gibt es eine möglichkeit trotz Navigation CDs zu hören? Wenn ja wie?
Gibts zum carminat Radio einen cd wechsler oder gar mp3 Player? Ich möchte mein Navi eigentlich behalten und nicht ein anderes Radio einbauen, nur um mp3s zu hören und dann auf die Navigation verzichten.

Gruß
Renault Laguna Kombi 2.0 dci FAP, Bj 2007
Renault 19 16V Cabrio, Phase 2, Bj 1993
laggi2gt
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 26
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 20:27

Re: Radio und Navigation carminat2+

Beitragvon Schlueterfreak » Freitag 17. Februar 2012, 20:13

Genau das selbe Problem hatte ich auch, bin eigentlich auch nur durch Zufall auf eine Lösung gestoßen.
Das Navi braucht nur bei der Routenberechnung die Daten von der CD, selbst kleine Umwege berechnet es ohne CD. Sodass während der Fahrt eine Musik-CD gehört werden kann.
Laguna 2 Ph.2 1.9dCI 96 kW Privilege Ez.1.11.2005
Benutzeravatar
Schlueterfreak
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 225
Registriert: Samstag 24. November 2007, 22:57
Wohnort: Dischingen / Baden-Württemberg

Re: Radio und Navigation carminat2+

Beitragvon laggi2gt » Samstag 18. Februar 2012, 13:33

Das werd ich mal testen. Danke für den Tipp.
Renault Laguna Kombi 2.0 dci FAP, Bj 2007
Renault 19 16V Cabrio, Phase 2, Bj 1993
laggi2gt
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 26
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 20:27


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste