Sonnenrollo defekt

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Sonnenrollo defekt

Beitragvon Zeihold_von_SSL » Donnerstag 12. Januar 2012, 15:12

Hallo zusammen,

bei meinem "neuen" alten Laguna 2 Phase 2 ist hinten links (also hinter dem Fahrer) der Halter des Sonnenrollos abgerissen (war schon beim Kauf so).

Meine Frage ist nun: Kriegt man den Rollo irgendwo einzeln oder muss man dafür die komplette Verkleidung ersetzen? Was kostet sowas und kann das auch ein Laie machen (austauschen/reparieren)?
Gruß René

Fahrzeug: Renault Laguna II Phase 2 Grandtour 2,0 16V (Baujahr 2006) mit Landi Renzo LPG Anlage
Zeihold_von_SSL
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 12:46
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste