Adapter LFB und Display Alpine

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Adapter LFB und Display Alpine

Beitragvon Cairus » Freitag 30. Dezember 2011, 16:36

Hallo gemeinde,

ich hätte eine Frage zu einen LFB Adapter mit Displayfunktion für das Alpine.

Habe mir damals hier im Forum ein Adapterset gekauft wo es geheißen hat mit Displayunterstützung.

Jetzt besitze ich ja ein Alpine 117Ri welches LFB und Display unterstützt, jedoch werde ich nicht schlau wie das mit dem Display gehen sollte

Bild

Die rote Buchse ist normal Belegt mit dem roten Stecker(siehe bild dannach) jedoch muss ich diesen bei der Buchse abstecken für den Adapter

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Hier sieht man nun den Stecker welcher Original bei der Rotenbuchse beim Display angesteckt ist, ich muss diesen nun bei der Original Buchse abstecken und bei meinem Kabel welches zum Adapter geht anschliesen. Nicht schrecken, die Lusterklemme ist nur weil leider ein Pin abgebrochen ist und nicht mehr Löten konnte.

Die Funktion ist komplett was die LFB betrifft, kann alles steuern usw, jedoch hab ich kein Display. Ich denke mir das estwas fehlt und dieser Adapter dafür nicht ausgelegt ist.

Der gelbe stecker welcher beim Original Renaultradio angeschlossen wird(ISt das andere Ende vom Rotenstecker was bei meinem Adapterkabelangeschlossen wird) liegt nun leer im Radioschachtraum. Ist nicht ganz Quadratisch und hat ca 9 Pins


Kann mir jemand bitte helfen dazu? Danke

Cairus
Laguna 2 Grandtour Ph1. 1.6 16V
Renault 19 16V Ph2 mit Klima und Leder
Benutzeravatar
Cairus
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 07:51

Re: Adapter LFB und Display Alpine

Beitragvon Cairus » Freitag 30. Dezember 2011, 17:09

Edit:

Ich glaube das ist der richtige oder:

http://www.sound-quality.de/autoradios/alpine-apf-d101re-lenkradinterface-nissan-renault/a-2416/

Weil hier ist eine Leitung mehr, der gelbe Stecker wo der Gelbe Stecker welcher beim Originalradio auch angeschlossen war. Daher wird alles richitg angesteuert.


Cairus
Laguna 2 Grandtour Ph1. 1.6 16V
Renault 19 16V Ph2 mit Klima und Leder
Benutzeravatar
Cairus
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 07:51


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste