Radio tauschen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Radio tauschen

Beitragvon lim09 » Freitag 9. Dezember 2011, 19:03

Hallo,

ich habe mich entschieden mein Original-Radio aus meinen Laguna II Phase 2 gegen ein Alpine CDA-117RI zu tauschen. Also hab ich einen Händler angeschrieben um den passenden Adapter zu bekommen. Er schickte mir folgenden Link:

http://www.toms-car-hifi.de/products/Zubehoer-von-ACV/Renault/Lenkradfernbedienungsadapter/42-RN-103.html

Heute hab ich mir beim Ausbau des alten Radios in der Renault-Werkstatt helfen lassen und habe mal die Anschlüsse fotografiert.

Bild

Laut den Bildern ist dies doch schon das CAN-Bus System und somit kann der oben genannte Adapter nicht passen, sondern eher der hier!?

http://www.toms-car-hifi.de/products/Zubehoer-von-ACV/Renault/Lenkradfernbedienungsadapter/42-RN-105.html

Viele Grüße

lim09

P.S.: Für was ist der zweite Stecker auf meinen 2. Bild?
Bild
lim09
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 21:45
Wohnort: Limbach-O.

Re: Radio tauschen

Beitragvon oh... » Donnerstag 15. Dezember 2011, 10:29

Hey...
Guck mal bei den Jungs hier die sind ziemlich fahig. Hab das Interface für mein 1er und jetzt 2er Laguna von denen. lol
http://www.niq.de/shop2/
oh...
 


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste