Feuchtigkeit an der Innenseite der Frontscheibe

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Feuchtigkeit an der Innenseite der Frontscheibe

Beitragvon Stefan84 » Montag 7. November 2011, 18:47

Hallo Gemeinde :)
Habe mal eine Frage: bei diesem Wetter (Nebel und Nieselregen) ist mir heute aufgefallen das meine Scheibe von INNEN nass ist, so als wenn es von innen dagegengeregnet hätte. Also nicht nur beschlagen, sondern richtige Tropfen. Woran kann das denn liegen? Pollenfilter ist neu, unter den Fußmatten ist keinerlei Feuchtigkeit zu erkennen bzw. zu erfühlen.

Woran könnte das liegen? Kann es evtl. sein das es durch den Heckdeckel kommt (die Dichtgummis sind gewellt, siehe auch in "Gesuche")?
Die Tropfen waren auch nicht über die ganze Frontscheibe verteilt, sondern nur oberhalb der Lüftungsschlitze für die Frontscheibenbelüftung...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :o
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste