Fahrersitz wackelt

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Fahrersitz wackelt

Beitragvon Geier3 » Donnerstag 13. Januar 2011, 18:53

Mein Fahrersitz wackelt immer beim fahren so... hoch und runter. Was kann das nur sein, das nervt mich richtig. Das gleiche problem hatte ich auch in mein Laguna 1 PH2.
Geier3
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 20:36

Beitragvon ChrisLaguna » Donnerstag 13. Januar 2011, 22:07

Vielleicht ist das Sitzgestänge gebrochen unten. Soll angeblich laut einer Autozeitung eine Krankheit gewesen sein beim Laguna I.

Lg Chris
2002 bis 2010 VW Vento
2010 bis 2012 Renault Laguna
2012 bis ... Audi A4 B5
2013 bis ... Opel Ascona C
2014 bis ... Peugeot 106 Diesel
Benutzeravatar
ChrisLaguna
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 869
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 16:51
Wohnort: Porta Westfalica

Beitragvon Cappo » Donnerstag 13. Januar 2011, 23:11

sind die schrauben alle fest war bei meinem auf der beifahrerseite. schieb ihn mal ganz vor oder zurück und schau dir die sache mal genau an wärend du am sitz rüttelst oder von einem anderen rütteln lässt.
Hilfe, ich wurde geblitzdingst....

im moment Audi *schäm*
auf der suche nach Laguna Coupe!!
Benutzeravatar
Cappo
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 450
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 18:20
Wohnort: bei Bamberg


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste