Fahrersitz platzt seitlich auf

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Fahrersitz platzt seitlich auf

Beitragvon flychen » Dienstag 12. Oktober 2010, 11:52

Hallo,
habe beim Laguna 2 Bj. 06 Probleme mit dem Fahrersitz. Dieser platzt seitlich auf. Wem geht es noch so und wer hat Erfahrungen mit Renault /Kulanz?
Danke
flychen
 

Beitragvon Boondock Saint » Donnerstag 14. Oktober 2010, 15:03

Kulanz nach 4 Jahren sieht schlecht aus oder hast du eventuel die Renault Plus Garantie für 4 Jahre abgeschlossen dann könnte das noch über die Garantie laufen.
Benutzeravatar
Boondock Saint
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 15:48
Wohnort: Brüggen

Beitragvon flychen » Donnerstag 14. Oktober 2010, 15:39

Hallo,
nein habe ich leider nicht, aber ich finde das bei so einem Fahrzeug doch sehr dürftig.
flychen
 

Beitragvon Cappo » Donnerstag 14. Oktober 2010, 16:32

Sind das leder sitze?
Hilfe, ich wurde geblitzdingst....

im moment Audi *schäm*
auf der suche nach Laguna Coupe!!
Benutzeravatar
Cappo
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 450
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 18:20
Wohnort: bei Bamberg

Beitragvon flychen » Donnerstag 14. Oktober 2010, 17:42

Ja. Ledersitze, beheizt und mit Lendenwirbelstütze. Der Wagen hat das volle Programm. Leider auch mit Fehlern. Vor 6 Monaten gekauft. Navi Joystick getauscht, Höhengeber der Xenonscheinwerfer defekt. Sitz defekt. Heute abgeholt Marderschaden am Turboschlauch. Na gut, da kann Renault nichts für, aber blöd trotzdem.
flychen
 

Beitragvon Cappo » Donnerstag 14. Oktober 2010, 18:55

ja hört sich nach nem montagsauto an...
Hast du dein leder auch schön gepflegt? Nur draufsitzen tut leider nicht gut, die ledersitze in meinem Laguna sind 16 Jahre alt aber schauen fast aus wie neu trotz 196tkm, der/die vorbesitzer haben sich schon gut drum gekümmert und seit ich ihn hab (ca. 2jahre) kommen in unregelmäßigen abständen produkte von petzoldts drauf ( http://www.petzoldts.info/Fahrzeugpfleg ... _6_93.html ) erst reiniger und dann lederfett.
Hilfe, ich wurde geblitzdingst....

im moment Audi *schäm*
auf der suche nach Laguna Coupe!!
Benutzeravatar
Cappo
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 450
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 18:20
Wohnort: bei Bamberg

Beitragvon Cappo » Donnerstag 14. Oktober 2010, 18:56

achja ich weis nicht wie groß der platzer is aber vielleicht kannst damit ja noch was retten http://www.petzoldts.info/Fahrzeugpfleg ... _6_22.html
Hilfe, ich wurde geblitzdingst....

im moment Audi *schäm*
auf der suche nach Laguna Coupe!!
Benutzeravatar
Cappo
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 450
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 18:20
Wohnort: bei Bamberg

Beitragvon flychen » Mittwoch 3. November 2010, 12:13

Hallo,
mittlerweile nach einem Brief meinerseits an den Vorstand der Renault AG in Brühl bekomme ich kostenlos den Sitz instandgesetzt. Alles prima.
flychen
 

Beitragvon Da Jenser » Mittwoch 3. November 2010, 15:29

glückwunsch
hätte ich nicht gedacht
da wie ich verstanden habe nicht der erste besitzer bist
Bild Bj99 F4P
Benutzeravatar
Da Jenser
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 17:33

Beitragvon flychen » Mittwoch 3. November 2010, 16:53

danke, ne ich bin der 3. Besitzer. Was so ein Brief manchmal bewirkt. Hab mich auch gefreut.
flychen
 


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste