Interface für Sonyradio

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Interface für Sonyradio

Beitragvon tabs » Montag 28. Januar 2008, 21:00

ich möchte in meinen Renault Laguna Grandtour 1.9 dCi gerne mein Sony CDX GT 414 einbauen.
Weiß jemand von euch, wie und wo ich ein Interface bekommen kann, damit ich die Lenkradsteuerung und das Display nutzen kann?
tabs
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 19:53

Beitragvon Kuni » Montag 28. Januar 2008, 21:05

hi

ich denke mal beim Renault-Händler.
Dort liegen auch die Prospekte aus für Sony Radio und für Zubehör.

Ansonsten muss man raus finden, welches Radio und du hast, und man besorgt sich den Adapter im Netz oder...

Ich tippe mal es gibt auch nur einen Adapter für alle Sony Radio´s, so habe ich das auch in Erinnerung aus dem Prospekt.

greet´s Kuni
Megane III 2.0 TCe GT220 Bj.2013
Laguna I Ph.II B56 1.8 16V F4P 760 Bj. 1998
Laguna III Ph.I 2.0 dCi GT Bj. 2008
Laguna II Ph.I GT 1.9 dCi Bj. 2001
Laguna I Ph.II B56 1.9 dCi Bj. 2000
Benutzeravatar
Kuni
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 22:32
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Matthias » Donnerstag 23. Oktober 2008, 18:49

Ist zwar schon recht alt, der Thread. aber bei mir wird demnächst ein Adapter frei. habe z.zt. noch ein Sony CDX-GT nochwas eingebaut (müsste morgen mal genau schauen)
und da funktioniert die Lenkrad-Fernbedienung und das Display, sogar mit MP3. :-) Der Adapter hat mich mal ganze 99 Euro gekostet...
Matthias
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 22. September 2008, 22:22


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste