CD Radio spuckt CD nicht aus

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

CD Radio spuckt CD nicht aus

Beitragvon MKNB » Donnerstag 21. Januar 2010, 19:40

Hallo Leute,

habe ein Standart CD Radio in meine Laguna II Ph 1 Groundtour Emotion.
Nun habe ich mal eine CD hören wollen und nach 5 Tagen doch genung und wollte eine andere CD einlegen. Nun das Problem, die CD kommt nicht mehr raus wenn man auf den Eject Knopf drück.
Egal wie oft ich Drücke oder Festhalte. CD wird abgespielt und nach Drücken auf die Auswurf Taste beendet er die Wiedergabe und schaltet auf Radio um. Doch eine CD kommt nicht raus!

Mache ich was falsch oder Defekt? Habe das Auto seit 6 Tagen erst und schon fange ich an zu Fluchen :(
**********
MFG MKNB

Renault Laguna II 1,8 Grandtour Emotion
Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
Renault R19 Ph.2 1,8 RT

Bild
Benutzeravatar
MKNB
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 9. Januar 2010, 15:14

Re: CD Radio spuckt CD nicht aus

Beitragvon Ralle » Montag 8. Juli 2013, 06:14

Hei,

habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Gamme Radiosat findet die Höhner 4.0 so toll,
daß es die nicht mehr rausrückt. Da muß es doch irgendeinen Trick geben, die da raus zu bekommen?

Gruß

Ralf
Ralle
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2008, 11:40
Wohnort: Oberdrees


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste