Navi soll nach Motorstart ausbleiben - wie konfigurieren ?

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Navi soll nach Motorstart ausbleiben - wie konfigurieren ?

Beitragvon Xrayfuzzy » Mittwoch 14. Oktober 2009, 17:08

Hallo
bin zum ersten Mal hier drin: vielleicht könnt Ihr mir helfen
habe seit kurzem einen Laguna 2 Bj. 8/2001 mit Carminat 2-Navi. Vorher hatte ich einen Laguna 1 BJ 99, bei dem das Navi nach dem Motorstart erst bei Bedarf eingeschaltet werden konnte - vernünftig für die alltägliche kurze Strecke zur Arbeit und Einkauf. Jetzt muss ich erst immer Klappe hoch machen, Sicherheitswarnung bestätigen, in Hauptmenü auf Navigation und dann auf Stand By, puh.
Kann das bei dem Carminat 2 ( Softwareversion 240 .....) nicht auch so konfiguriert werden, oder brauchts dafür ein Firmwareupdate vom Händler ?

Laguna2 Grandtour 1.8 Privilege
Xrayfuzzy
Xrayfuzzy
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2009, 19:42

Beitragvon Geier3 » Mittwoch 14. Oktober 2009, 21:53

Würde mich mal auch interessieren ob das geht.
Geier3
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 20:36

Beitragvon tbird » Donnerstag 20. Mai 2010, 09:04

laguna2.de -> carminat clicker :) einfach mal suchen danach
tbird
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 183
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 10:15


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste