Licht bei Aschenbecher tauschen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Licht bei Aschenbecher tauschen

Beitragvon Geier3 » Samstag 18. Juli 2009, 11:33

Weis einer vielleicht wie ich das Licht von Aschenbecher wechseln kann?

Bild
Geier3
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 20:36

Beitragvon Da Jenser » Sonntag 19. Juli 2009, 17:38

hab bei mir aus dem orange nen weißen ring gemacht (r19) passt
ne andere birne kannst auch reinfummeln
Benutzeravatar
Da Jenser
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 17:33

Beitragvon Geier3 » Sonntag 19. Juli 2009, 21:57

Und wo ist die, wie bekomm ich die raus :roll:
Geier3
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 20:36

Beitragvon Stefan84 » Sonntag 19. Juli 2009, 21:59

Stell einfach ne Kerze rein und gut ist lol Beim Megane war die auch kaputt, da musste den kompletten Aschenbecher rausbaun,
dann den Ziga-anzünder rausfummeln und dann kommst du an die winzige Birne. Ich denk mal das wird bei dir nicht viel anders sein...
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Geier3 » Sonntag 19. Juli 2009, 22:09

Ne Kerze keine schlechte idee lol Ne ich brauch da wider Licht so geht das nicht mehr weiter, mein kleingeld ist da drine und wen ich mal ein zwei Euro brauche will ich schon was sehen.
Die ist zusammen mit den anderen Lichtern kaputt gegangen jetzt hats mich wider erwischt.
Geier3
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 20:36

Beitragvon STS-Flame » Sonntag 19. Juli 2009, 22:10

Bei mir ist die Fassung der Lampe kaputt gegangen. Ist schei... beim Laguna I gelöst. Seit dem liegt die Fassung samt Birne im Handschuhfach und das die Beleuchtung im Ascher nicht geht, ist mir relativ buggi.
Der ist ja eh fast immer zu.
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon Da Jenser » Montag 20. Juli 2009, 09:06

kann man schlecht beschreiben
sie ist mit dem birnenkopf auf dich gerichtet ganz blöd hinter dem ring (der leuchtet reingesteckt)
hatte bei mir das ganze mal ausgebaut und dachte mir dit kannst ändern

hab aber nen laguna 1 und da geht der einzeln raus
Benutzeravatar
Da Jenser
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 17:33

Beitragvon Geier3 » Montag 20. Juli 2009, 23:12

Na gut und wie bekomm ich das jetzt im Laguna2 raus :idea:
Geier3
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 20:36

Beitragvon sewa » Dienstag 21. Juli 2009, 09:47

heute abend wenn ich den laguna 2 wieder hier auf dem hof stehen haben, schau ich es mir an und geb dir bescheid. werde für dich, wenn gewünscht fotos machen. kann ich aber jetzt nicht, da das fahrzeug unterweg ist.
Wir sind so cool, dass es hinter uns schneit. ;-)
sewa
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 23. November 2007, 17:19
Wohnort: KYF

Beitragvon Geier3 » Dienstag 21. Juli 2009, 18:00

sewa hat geschrieben:heute abend wenn ich den laguna 2 wieder hier auf dem hof stehen haben, schau ich es mir an und geb dir bescheid. werde für dich, wenn gewünscht fotos machen. kann ich aber jetzt nicht, da das fahrzeug unterweg ist.


Danke danke das wäre sehr nett lol
Geier3
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 20:36

Beitragvon sewa » Dienstag 21. Juli 2009, 18:20

so, habe das mal probiert.
ganz einfach, habe es eben noch mal probiert, deshalb musste ich auch meinen beitrag berichtigen.
öffne das handschuhfach in der mittelkonsole zwischen den sitzlehnen,
entferne den aschenbecher, mach die leder´manschette vom ganghebel nach oben aus der mittelkonsole.
nun kannst du ganz einfach das mittelteil(oberteil) vom unterteil(mitteltunel) abziehen.
vorsicht das ist nur geclipst.
ich dachte erst man müsste die torx-schrauben beim aschenbecher lösen.
jetzt hast du das stück vom aschenbecher bis zum handbremshebel in der hand und kommst bequem an die leuchte vom ziggi-anzünder.
Zuletzt geändert von sewa am Dienstag 21. Juli 2009, 18:41, insgesamt 3-mal geändert.
Wir sind so cool, dass es hinter uns schneit. ;-)
sewa
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 23. November 2007, 17:19
Wohnort: KYF

Beitragvon Geier3 » Dienstag 21. Juli 2009, 18:23

Achsoo ich muss das Leder von Gangheleb nachoben ziehen und dan komm ich ran?
Geier3
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 20:36

Beitragvon sewa » Dienstag 21. Juli 2009, 18:41

beitrag noch mal bearbeitet.
Wir sind so cool, dass es hinter uns schneit. ;-)
sewa
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 23. November 2007, 17:19
Wohnort: KYF

Beitragvon Geier3 » Mittwoch 22. Juli 2009, 01:01

aa gut gut ich werd das mal morgen probieren danke lol
Geier3
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 20:36


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste