Schaltplan für Elektische Sitze

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Schaltplan für Elektische Sitze

Beitragvon nippel » Dienstag 12. Mai 2009, 20:33

ich habe ein laguna 2 und habe mir eine lederaustattung geholt mit elektischen sitzen und sitzheitzung. ich hatte voeher keine el. sitze und habe daher den kabelbaum nicht nun wollte ich wissen ob einer von euch nen schaltplan hat oder weiß welche kabel ich wo anschließen muß ( beifahresitz)
nippel
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 20:26

Beitragvon roli72 » Sonntag 17. Mai 2009, 15:07

Welches Modell ist dein Laguna, Baujahr, Ausstattung, und das gleiche gilt für den Teilespender, dann kann man sich leichter bei den unzähligen schaltplänen zurecht finden.
Optimal wäre es denn Kabelbaum auch noch zu besorgen.
Benutzeravatar
roli72
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 15. März 2008, 16:26
Wohnort: Wien

also

Beitragvon nippel » Donnerstag 28. Mai 2009, 21:01

das modell und alles spielt an sich keine rolle da ich nur für den beifahrer sitz den schaltplan brauche um herauszufinden welche kabel ich ansteuern muß um auf den sitz saft zu bekommen.

es siond normale vollleder sitze aus dem laguna 2 bj 06 oder 07 aber sollte alles das selbe sein wäre gut wenn jemand sowas hier hätte
nippel
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 20:26

Beitragvon roli72 » Samstag 30. Mai 2009, 15:49

Für den schaltplan brauche ich genauere details zum Auto, gesamtes typenschild etc. Habe bis jetzt nur was vom Laguna 1 Phase 2 auf meinen Rechner, ob das gleich geblieben ist beim Laguna 2 kann ich mir nicht vorstellen.
Also wenns noch aktuell ist gib mir die daten durch.
Benutzeravatar
roli72
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 15. März 2008, 16:26
Wohnort: Wien

re

Beitragvon nippel » Samstag 18. Juli 2009, 17:33

ok habe von meiner werkstadt die schaltpläne bekommen danke dir
nippel
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 20:26


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste