Navi abschalten möglich und Momentanverbrauchsanzeige

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Navi abschalten möglich und Momentanverbrauchsanzeige

Beitragvon wildmoe » Dienstag 10. Oktober 2017, 09:36

Hallo zusammen. Habe zwei Fragen:

1. Ist es möglich das Navi abzuschalten? Also das das nicht ständig mit läuft?

2. Kann ich die Momentanverbrauchsanzeige so einstellen das die Dauerhaft angezeigt wird? Nach jedem Neustart klicke ich mich durch den Boardcomputer.

Danke im Voraus.
Renault Laguna 2 PH2 2.0 16V Turbo Grandtour Initale Bj2005
wildmoe
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2017, 18:51
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Navi abschalten möglich und Momentanverbrauchsanzeige

Beitragvon Laggi2007 » Dienstag 10. Oktober 2017, 10:29

Hi,
zum Navi... Vielleicht hilft dir die Bedienungsanleitung weiter!? - ich weiß da kein Rat!

Zum Tacho und der Verbrauchsanzeige - Nein, das ist nicht möglich! Evtl. mit Clip (einer Renault-Software). Da bin ich mir aber nicht sicher...
Laguna II Phase 2 Grandtour Dynamique
2.0 Liter 16V 135 PS
---Verkauft für 1€---
Bild
Laggi2007
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 851
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 23:07

Re: Navi abschalten möglich und Momentanverbrauchsanzeige

Beitragvon wildmoe » Dienstag 10. Oktober 2017, 10:36

Ich habe leider keine Bedienungsanleitung sonst hätte ich da zuerst nach geschaut :o
Probiere nach her mal die DVD aus dem LW zu holen. Mal schauen was passiert.

Clip ist das nächste was ich mir hole wenn der Wagen erstmal soweit ist. Hab den erst seit einer Woche. Werde einen Kollegen den komplett checken lassen, auch wegen Zahnriemen und so.
Renault Laguna 2 PH2 2.0 16V Turbo Grandtour Initale Bj2005
wildmoe
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2017, 18:51
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Navi abschalten möglich und Momentanverbrauchsanzeige

Beitragvon Laggi2007 » Dienstag 10. Oktober 2017, 13:17

Ich kann dir nur empfehlen beim Zahnriemenwechsel das Nockenwellenverstellerrad gleich mit zu tauschen!
Das Teil sieht so aus:
Bild

Des Weiteren ist der Turbolader recht anfällig! Also fahr sanft und bei Geräuschen lieber gleich tauschen!

Ein größeres Problem hatte ich Anfang des Jahres mit der elektrischen Handbremse! Wenn was ist, schreib mich an...
Laguna II Phase 2 Grandtour Dynamique
2.0 Liter 16V 135 PS
---Verkauft für 1€---
Bild
Laggi2007
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 851
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 23:07

Re: Navi abschalten möglich und Momentanverbrauchsanzeige

Beitragvon wildmoe » Dienstag 10. Oktober 2017, 15:31

Danke für den Hinweis mit dem Nockenwellenverstellrad! :DAUMEN:
Ich bin ein sehr angepasster Fahrer der eher untertourig und den Wagen vorsichtig warm fährt. Bisher hört man vom Turbo nichts. Aber wer weiß schon wie die Vorgänger damit umgegangen sind?
Renault Laguna 2 PH2 2.0 16V Turbo Grandtour Initale Bj2005
wildmoe
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2017, 18:51
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Navi abschalten möglich und Momentanverbrauchsanzeige

Beitragvon wildmoe » Dienstag 10. Oktober 2017, 20:35

Man kann das Display abschalten. Einfach die light Taste 2-3sec drücken und schon geht es aus... 8)
Renault Laguna 2 PH2 2.0 16V Turbo Grandtour Initale Bj2005
wildmoe
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2017, 18:51
Wohnort: Ludwigsburg


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron